Biologie Nachhilfe - Private Lernhilfe im Einzelunterricht durch geprüfte Lehrer!

Wenn auch ihr Kind Schwierigkeiten hat dem Biologieunterricht in der Schule zu folgen oder eine schwieriege Biologie Prüfung auf der Universität hat, ist es sinnvoll Biologie Nachhilfe in Anspruch zu nehmen. Ein Biologie Nachhilfelehrer ist in der Lage, auf die individuellen Stärken und Schwächen ihres Kindes einzugehen und genau dort anzusetzen, wo Nachhilfe nötig ist. Komplexe Inhalte aus dem Schulunterricht werden so lange durchgesprochen und erklärt, bis ihr Kind sie wirklich verstanden hat und keine offenen Fragen mehr bleiben. Indem ihr Kind die Möglichkeit hat, sich aktiv in den Unterricht einzubringen, macht das Lernen wieder Spaß und die besprochenen Inhalte prägen sich leichter ein. Bessere Noten werden mit unserer Biologie Nachhilfe so sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Die geprüfte Nachhilfelehrer der LernFamilie geben dir zu Hause Lernhilfe inviduell im Einzelunterricht. Suche und finde deine private Biologie Nachhilfe.
Jetzt Nachhilfeunterricht buchen!

Biologie Nachhilfelehrer

TOP Lehrer

Marcel H.

Fächer: Biologie, Chemie

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 20:00
13:00 - 17:00

 

Hallo, mein Name ist Marcel und studiere Chemie auf der Universität Wien und davor habe ich die Rosensteingasse (HBLVA17) im Biochemie-Zweig absolviert. Kurz zu meiner Person ich bin sehr hilfsbereit und ich mag es sehr andere Chemie beizubringen. Mein Unterricht ist strukturiert und persönlich zugeschnitten. Ich freue mich schon sehr Ihnen zu helfen. Falls es Sie Fragen haben, können sie mich gerne alles fragen. MfG Marcel  

TOP Lehrerin

Marie B.

Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
16:00 - 20:00
16:00 - 20:00
17:00 - 20:00
19:00 - 21:00
14:00 - 20:00
14:00 - 18:00
14:00 - 18:00

 

Lehramt Erfahrung

Hallo, ich studiere an der Universität Wien Lehramt Mathematik und Bildungswissenschaft. Vor meinem Studium habe ich den naturwissenschaftlichen Zweig eines Realgymnasiums besucht, an dem ich auch schon einige Jahre als Nachhilfelehrerin für Unter- und Oberstufenschüler*Innen aktiv war. Zu dieser Zeit wurde mein Interesse an Naturwissenschaften geweckt. Da ich weiß, wie sehr mir dieser positive Zugang das Lernen erleichtert hat, ist es mir ein ... mehr
Alle Nachhilfelehrer anzeigen

Bewertungen zur Biologie Nachhilfe

Biologie Nachhilfe - vor 6 Monaten

„ der erste Eindruck war gut. Martin hat einen professionellen, strukturierten und ordentlichen Eindruck gemacht. Selina war schon müde nach der Sitzung, aber zufrieden. Wir haben vorher und nachher kurz besprochen, was zu machen ist bzw. was wie gemacht wurde. “

Biologie Nachhilfe - vor 1 Jahren

„die Marlene ist super ,Riola hat sich wohlgefühlt alles gepasst danke.“

Ihre Vorteile bei uns

Wir nehmen ihrem Kind den Leistungsdruck und geben ihm den Spaß am Lernen zurück. Unsere Erfolgsquote von 98% ist deutlich über der von anderen Nachhilfe-Institutionen und spricht für sich. Nur erfahrene und professionelle Nachhilfelehrer freuen sich darauf auch ihr Kind zu motivieren und ihm beim Lernerfolg zu helfen.

Keine Abo-Falle & keine versteckten Kosten

Während andere Institute Sie mit einem monatlichen Abo und versteckte Kosten binden wollen, sind wir von unserer Nachhilfe überzeugt und bauen darauf Sie zufrieden sind und dadurch wieder kommen und nicht aufgrund eines Vertrages.

Erfahrene Nachhilfelehrer

Wir verstehen unter einer professionellen Nachhilfe, dass nur geprüfte und erfahrene Lehrer ihr Kind unterrichten. Die Qualität und nicht die Quantität steht daher bei uns im Vordergrund!

individuelle Nachhilfe & kostenlose Terminstornierung

Bei uns können Sie Nachhilfe individuell oder regelmäßig 1x pro Woche buchen. Termine können Sie dabei auch wieder kostenlos egal aus welchen Grund bis 12 Stunden vorher stornieren.

Seit über 21 Jahren

Die Lernfamilie zählt zu einem der renommiertesten Institute in Österreich. Unser erfolgreiches Konzept ist seit über 21 Jahren bewährt.

Lernerfolg

Wir sorgen für den Lernfortschritt ihres Kindes. Wir helfen Ihnen mit regelmäßiger und intensiver Betreuung in einer angenehmen Atmosphäre und lösen Lernblockaden um die Ziele zu erreichen.

98% Erfolgsquote spricht für sich

Unsere Erfolgsquote von 98% gibt uns Recht, dass eine qualitätiv hochwertige Nachhilfe sich auszahlt. Unsere Erfolgsquote liegt somit deutlich über anderen Nachhilfeinstituten.

individuelle Beratung & Betreuung

Jeder Schüler ist einzigartig und benötigt eine individuelle Förderung. Daher stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und persönlicher Beratung immer zur Seite, um ihr Kind bestmöglich zu fördern.

Angenehme und familiäre Atmosphäre

Von Beginn an legen wir nicht nur auf die hohe Qualität unserer Nachhilfe Wert sondern auch darauf, dass sich ihr Kind wohlfühlt. Studien belegen, dass Kinder in einer angenehmen und familiären Umgebung einen schnelleren Lernerfolg erreichen.