Julian H. - Nachhilfelehrer in Innsbruck

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: Online-Nachhilfe,

Wohnort: 6020 Innsbruck

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
8tes Semester Mathematik/Geschichte Lehramt an der Universität Innsbruck

Beschreibung
ACHTUNG: Für eine bessere Planung bitte ich euch, wenn möglich, Stunden zur vollen Stunde zu buchen. Hallo! Mein Name ist Julian und ich komme aus Tirol. Ich bin 25 Jahre alt und studiere derzeit Mathe/Geschichte auf Lehramt and der Universität Innsbruck. Meine Zeit verbringe ich meistens mit Wandern in den Bergen oder an der Kletterwand. Ansonsten sehe ich mir gerne Serien und Filme an. Ich gebe schon seid meinem 17 Lebensjahr regelmäßig Nachhilfe in Mathematik, sowohl in Präsents als auch Online. Über die Jahre habe ich bereits Erfahrung in jeder Schulstufe und fast allen Schultypen in Österreich angesammelt. In meinen Stunden versuche ich stehts meine Lernenden selbst die Lösungen finden zu lassen. Ich stehe ihnen dabei mit Tricks, Abläufen und Lösungsstrukturen zur Seite. Dabei versuche ich immer die Lernenden auf einen selbständigen Weg zu leiten, sodass sie am Ende unseres Unterrichtes nicht nur mehr Mathe gelernt haben, sondern auch Wege und Tricks, um ihnen das eigenständige Lernen zu erleichtern. Mein Endziel bei jedem Lernenden ist stehts, sie so auszustatten, dass sie auch ohne externe Hilfe in der Mathematik zurechtkommen. Für Studierende nur Mathe Grundkurs/Einführung/Zulassung keine höhersemestrigen Mathestudenten o.ä..

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 18:00
08:30 - 18:00
08:30 - 18:00
16:00 - 18:00
08:30 - 18:00
-
-

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 1 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Monaten

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Monaten

Wohnort von Julian H. - Nachhilfelehrer in Innsbruck

Weitere Nachhilfelehrer in Innsbruck anzeigen