Stefan P. - Nachhilfelehrer in Leonding

Nachhilfe: Programmieren,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr, 4050 Traun, 4060 Leonding, LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 4060 Leonding

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschlossener Master in Informatik (engl. Computer Science) mit Spezialisierung auf Netzwerke und Sicherheit (JKU Linz). Vorher habe ich in einem naturwissenschaftlichen Gymnasium maturiert. Hauptberuflich bin seit 3 Jahren ich Webentwickler

Beschreibung
Hauptberuflich bin ich Softwareentwickler an einer Universität. Nebenberuflich gebe ich seit 8 Jahren Nachhilfe im Programmieren (sehr viele Programmiersprachen) und das für alle Schultypen (WIFI-Kurse, FH, UNI, HTL....). Ich habe schon viele Schüler bis zum Abschluss, sowie zu einer besseren Note im Programmieren gebracht.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
17:00 - 20:00
10:00 - 20:00
17:00 - 20:00
-
-
-

Bewertungen

Programmieren Nachhilfe - vor 7 Monaten

Programmieren Nachhilfe - vor 8 Monaten

„sehr gute Unterstützung, sehr netter Lehrer, mein Sohn hat sich sofort wohl gefühlt und schon die erste Stunde hat ihm sehr geholfen“

Programmieren Nachhilfe - vor 12 Monaten

„Herr P. hat in einfachen Worten den Lernstoff erklärt. “

Programmieren Nachhilfe - vor 1 Jahren

Wohnort von Stefan P. - Nachhilfelehrer in Leonding

Weitere Nachhilfelehrer in Leonding anzeigen