Spanisch Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Julia G.

Fächer: Englisch, Spanisch

 

 

Petre F.

Fächer: Spanisch

 

Hallo! Ich bin in Spanien aufgewachsen und habe Spanisch und English auf Lehramt an der Universitat Alicante (Spanien) studiert und mein Studium 2012 abgeschlossen. Nach Abschluss meines Studiums habe ich Unterischtserfahrungen ( 5 Jahre) in Spanien (alle Stufen) gesammelt. Meine Leidenschaft ist zu unterrichten, und ich versuche zu machen, dass das Lernen einer fremden Sprache schön und einfach ist. ¡Saludos! 

Irene G.

Fächer: Spanisch

 

Seit meiner Jugend hatte ich immer eine große Leidenschaft für Sprachen. Das ist auch der Grund, warum ich einen Bachelorabschluss in Übersetzung und Dolmetschen, in Ostasienwissenschaften und einen Master im Unterrichten von Spanisch als Zweitesprache habe. Ich bin auch zertifiziert für das Cervantes Institut, die DELE Prüfungen zu unterrichten und zu prüfen und verfüge über mehrjährige Berufserfahrung als Spanisch-Lehrerin. Meine Hobbies sind Kunst, lesen, schreiben, Musik hören und Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen. 

Julia H.

Fächer: DAF DAZ, Spanisch

 

 

Bethy del Re

Fächer: Spanisch, Chemie

 

In der Lernfamilie unterrichte ich Mathematik, Chemie und Spanisch.
Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Meine Hobbies sind lesen, klassische Musik hören und meinen Garten pflegen. 

Loreto M.

Fächer: Spanisch, Rechnungswesen BWL

 

 

Ella G.

Fächer: Spanisch

 

Ich studiere Spanisch und Ernährung auf Lehramt an der Universität Salzburg.
Die Sprache Spanisch bereitet mir wahnsinnig viel Freude, vor allem, weil ich bereits zweimal für mehrere Monate in Spanien gelebt habe und viele Einblicke und Erfahrungen sammeln durfte.

Mein Ziel ist es, Spanisch mit Spaß und Leichtigkeit zu unterrichten.
 

Jakob N.

Fächer: Spanisch

 

¡Hola und Hallo!
Ich bin 22 Jahre alt und auf dem Weg, Lehrer für Spanisch und Geografie zu werden. 14 Monate in Bolivien erweckten meine Faszination an dieser Sprache. Spanisch zu erlernen muss nicht nur striktes Auswendiglernen sein, sondern kann auch lebendig und abwechslungsreich gestaltet werden. Schau vorbei und überzeuge dich! 

Harris M.

Fächer: Deutsch, DAF DAZ, Spanisch

 

Ich studiere Spanisch und Deutsch an der Universität Salzburg.
Gerne helfe ich euch bei Schwierigkeiten und offenen Fragen und bereite euch bestens auf Schularbeiten, Tests sowie auf die Matura vor.

 

Melanie B.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Spanisch

 

Ich habe Englisch, Spanisch und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Karl-Franzens-Universität in Graz studiert. Schon während meiner Schulzeit war ich von Sprachen fasziniert und entschied mich deswegen dazu, ein Jahr in den USA zu leben. Dort besuchte ich eine Highschool in Idaho, welche ich 2012 abschloss. Auch während meines Studiums zog es mich in die Ferne und ich verbrachte ein Auslandssemester in Cáceres in Spanien.

Meine Hobbys sind Malen und Lesen. Außerdem verbringe ich viel Zeit auf dem Hundesportplatz mit meinem Labrador Balou. 

Ulrike G.

Fächer: DAF DAZ, Spanisch, Italienisch

 

 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Nachhilfe Linz - 0677 / 62 787 111
 

Nachhilfe Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Nachhilfe Außerhalb - 0660 / 28 08 730

 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort