Englisch Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer filtern:


Karte anzeigen ▼

Anja K.

Fächer: Englisch

 

Ich studiere Englisch und Geographie und Wirtschaftskunde an der Universität Salzburg. Im Sommer 2017 habe ich mein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen und im Herbst habe ich dann mit dem Masterstudium begonnen. Nach meiner Matura im Jahr 2011 bin ich für 1,5 Jahre als Au Pair nach Amerika gegangen, wo ich tolle Erfahrungen sammeln konnte. Neben meiner Leidenschaft für das Reisen treibe ich in meiner Freizeit viel Sport und verbringe gerne Zeit mit Freunden und meiner Familie. 

Payman R.

Fächer: Englisch

 

Ich bin Unversitätslehrbeauftragter am Insitut für Anglistik/Amerikanistik an der Universität des Saarlandes (Deutschland). Zudem unterrichte ich an diversen Bildunseinrichtungen Englischkurse aller Art, von Anfänger- bis zu Maturakursen, und verfüge über 15 Jahren an Erfahrung in der Englischnachhilfe. 

Christian L.

Fächer: Englisch

 

 

Dorinda C. W.

Fächer: Englisch

 

 

Irene F.

Fächer: Englisch

 

Als ich als Teenager die Liebe zur englischen Sprache entdeckte, ging ich nach der Matura ein Jahr in die USA. Nach dem Studium bis zu meinem Antritt im Schuldienst habe regelmäßig Nachhilfe gegeben. Letztes Jahr habe ich in Kanada noch diverse Ausbildungen (ua TESOL) absolviert.
Ich möchte zeigen das Englischlernen (mündlich und schriftlich) auch Spaß machen kann.
In meiner Freizeit spiele ich Geige in einem Orchester, backe gerne und lese englische Bücher. 

Sannia F.

Fächer: Englisch

 

Ich studiere Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz. Während meiner Praxis durfte ich schon viele Erfahrungen im Klassenraum sammeln. Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendliche egal ob im schulischen Bereich oder Freizeit. :) 

Carolina W.

Fächer: Englisch

 

 

Magdalena M.

Fächer: Englisch

 

Während meiner ganzen Schulzeit war ich dafür bekannt, meinen Schulkolleginnen und Kollegen in Englisch jederzeit zu helfen. Schnell habe ich mich dazu entschlossen, dies zu meinem Beruf zu machen! Als Englischstudentin arbeite ich viel mit jungen Menschen zusammen und kenne zahlreiche Tipps und Tricks, die das Lernen in Englisch erleichtern. Ich freue mich darauf, dich unterstützen zu dürfen! 

Lucia A.

Fächer: Englisch

 

Ich bin pensionierte Lehrerin und habe bis zu meinem Pensionsantritt im Dezember 2013 als Englischlehrerin an der HBLA für Künstlerische Gestaltung, Linz gearbeitet. Zur positiven Entwicklung und zum schulischen Erfolg meiner Schülerinnen und Schüler etwas beitragen zu können war mir immer ein Anliegen. 

Sabrina B.

Fächer: Englisch

 

Zur Zeit studiere ich Englisch und Geschichte auf Lehramt. Da mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß macht und ich Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift, ausgezeichnet beherrsche fiel mir die Entscheidung für ein Lehramtsstudium nicht schwer. Bevor ich die Universität besucht habe, war ich Schülerin in einer HBLW. Dort habe ich die schriftliche Zentralmatura in Englisch mit der Note "Sehr gut" absolviert. 

Irmgard D.

Fächer: Englisch

 

 

Julia Z.

Fächer: Englisch

 

Ich habe Englisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Wien studiert und schloss mein Studium am 04.07.2016 ab.
Ich habe durch mein Studium und auch außerhalb der Universität, zum Beispiel durch Unterrichten an meiner früheren Schule, wertvolle Unterrichtserfahrungen gesammelt und während meiner Schulzeit im Oberstufenrealgymnasium der Franziskanerinnen in Vöcklabruck einige Jahre lang Nachhilfe in Englisch und Mathematik gegeben. 

Christina K.

Fächer: Mathematik, Englisch

 

 

Mag. Stefanie J.

Fächer: Englisch

 

Ich habe Englisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt an der Universität Wien studiert und mein Studium 2014 abgeschlossen. Schon während meiner Schulzeit und später als Studentin habe ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch gegeben. Nach Abschluss meines Studiums habe ich Unterrichtserfahrungen im AHS- und BHS-Bereich in Linz und Wien gesammelt, wobei ich auch schon eine Maturaklasse hatte. 

Julia G.

Fächer: Englisch, Spanisch

 

 

Ines B.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Anna G.

Fächer: Englisch, Spanisch

 

Hola & Hello!
Ich heiße Anna und studiere Spanisch und Englisch auf Lehramt. Das Spanischstudium habe ich bereits abgeschlossen und bald auch das Englischstudium. Ich habe bereits ein Jahr in Spanien und ein halbes Jahr in England gelebt.
Meine Nachhilfestunden bereite ich immer individuell vor und es ist mir auch wichtig die Sprachen sehr abwechslungsreich zu vermitteln.


 

Susanne B.

Fächer: Englisch, Spanisch

 

Ich studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Salzburg und habe mein Studium fast abgeschlossen. 2010 habe ich ein halbes Jahr in Michigan, USA gelebt und dort meine Sprachkompetenz verbessert und den amerikanischen Lebensstil hautnah miterlebt. Auch die spanische Kultur und Sprache habe ich durch mehrere Aufenthalte in Spanien kennen und lieben gelernt. Seit 2012 arbeite ich als Nachhilfelehrerin und bringe somit viel Erfahrung für diese Tätigkeit mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und klettern und seit Neuestem habe ich auch Tai Chi für mich entdeckt. 

Melina P.

Fächer: Englisch

 

Hello ! :)
Ich bin Melina, 23, Studentin an der Universität Salzburg und derzeit dabei, meinen Bachelor in Englisch und Biologie abzuschließen. Ich habe als Leitung einiger Englisch- Intensivkurse in einem Nachhilfeinstitut und im Rahmen meiner Schulpraktika an AHS sowie BHS bereits Englisch unterrichtet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Besonders wichtig ist es mir, euch mit einer großen Vielfalt an Herangehensweisen zu zeigen, dass Lernen tatsächlich Spaß machen kann. Ich möchte unsere Stunden nach euren Bedürfnissen gestalten und möglichst viel Abwechslung hineinbringen. Als eine sehr weltoffene und kommunikationsfreudige Person ist es mein Ziel, euch mit meiner Begeisterung für die englische Sprache und Kultur anzustecken. Dazu hat ein Auslandssemester in Liverpool, England vor einem Jahr viel beigetragen - es war eine großartige Erfahrung, die meine Leidenschaft für die Sprache noch weiter intensiviert hat und die ich nun beim gemeinsamen Lernen weitergeben möchte. Ich bin mir sicher, wir schaffen es, gemeinsam große Fortschritte zu machen. Ich freue mich auf euch! 

Claudia G.

Fächer: Englisch

 

Hello everyone! Ich studiere Englisch und Geschichte Lehramt an der Universität Salzburg. Ich habe bereits alle Kurse erfolgreich abgeschlossen und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Die englische Sprache ist meine Leidenschaft. Ich habe längere Zeit in Großbritannien gelebt und im Rahmen eines Auslandssemesters auch an einer britischen Universität studiert.
In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Schulen, als Tutorin an der Universität und im Nachhilfebereich Unterrichtserfahrung gesammelt. Besonders wichtig ist es mir, einen abwechslungsreichen Nachhilfeunterricht, je nach deinen individuellen Bedürfnissen und Übungsbedarf, zu gestalten.
In meiner Freizeit bereise ich die Welt und beschäftige mich gerne mit dem Schreiben, dem Lesen, Yoga und Musik. 

Alfons D.

Fächer: Englisch

 

Englisch und Geographie Lehrer aus Salzburg 

Maria S.

Fächer: Englisch, Französisch

 

Im September 2017 habe ich das Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Französisch absolviert. Was ich in der Nachhilfe besonders schätze ist, dass ich konkret auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen kann. Die mündliche Kommunikation ist beim Lernen einer Sprache meiner Meinung von immenser Bedeutung, daher lege ich einen Fokus auf das Sprechen in der Nachhilfe. Darüber hinaus versuche ich die Nachhilfestunden immer so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, indem ich Spiele oder Übungen zu aktuellen Themen vorbereite. In meiner Freizeit treibe ich Sport, singe in einem Chor und koche gerne für meine Freunde. 

Alexandra Jane K.

Fächer: Englisch, Volksschule

 

Ich bin US English Native Speaker und studiere momentan an der Paris-Lodron Universität in Salzburg Englisch für meinen Bachelor. Nachdem ich in 2016 meine Matura an der HBLA Annahof erfolgreich abgelegt hatte, habe ich ein au pair Jahr in Cincinnati, Ohio verrichtet, bei dem ich den Kindern der Familie in einer Variation an Fächern auf Englisch Nachhilfe gab.
Ich habe schon immer gern und viel auf Englisch gelesen und weiters gehören tanzen und Ultimate Frisbee zu meinen Hobbys. 

Silke S.

Fächer: Englisch, Deutsch

 

 

Jacqueline E.

Fächer: Englisch, Französisch

 

Ich habe mein Lehramt Studium - Bewegung und Sport, Französisch - fast abgeschlossen und freue mich bereits darauf Schüler zu unterrichten. 

Cinzia C.

Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch

 

 

Melanie B.

Fächer: Englisch, DAF DAZ, Spanisch

 

Ich habe Englisch, Spanisch und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Karl-Franzens-Universität in Graz studiert. Schon während meiner Schulzeit war ich von Sprachen fasziniert und entschied mich deswegen dazu, ein Jahr in den USA zu leben. Dort besuchte ich eine Highschool in Idaho, welche ich 2012 abschloss. Auch während meines Studiums zog es mich in die Ferne und ich verbrachte ein Auslandssemester in Cáceres in Spanien.

Meine Hobbys sind Malen und Lesen. Außerdem verbringe ich viel Zeit auf dem Hundesportplatz mit meinem Labrador Balou. 

Julia G.

Fächer: Englisch

 

 

Esma G.

Fächer: Englisch

 

 

Armina K.

Fächer: Englisch, Volksschule

 

Ich habe den Sprachenzweig der AHS besucht und 2016 in Englisch sowohl schriftlich als auch mündlich maturiert. Da mich die Sprache auch nach meiner Reifeprüfung noch sehr beschäftigt und ich diese ausgezeichnet beherrsche möchte ich euch in meinen Nachhilfestunden viele Tipps und Tricks zeigen, wie man sich in Englisch mit wenig Aufwand verbessert. 

Nadiya S.

Fächer: Englisch

 

 

Regina R.

Fächer: Englisch

 

Ich habe 2017 mein Lehramtsstudium in den Fächern Englisch, Psychologie und Philosophie abgeschlossen. Während meines Studiums habe ich schon zahlreiche Erfahrungen im Nachhilfebereich gesammelt und nach meinem Abschluss habe ich an einer AHS unterrichtet.
Für mich ist es wichtig, mit dir gemeinsam den besten Weg zu finden, damit du dich sprachlich verbessern kannst und du Freude am Lernen hast. 

 

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag von 08 - 20 Uhr, auch an Feiertagen zur Verfügung, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Linz - 0677 / 62 787 111
 

Salzburg - 0660 / 90 89 009
 

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort: Linz Salzburg Sonstiger Ort

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.