Französisch Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer filtern:

Karte anzeigen ▼

Sarah L.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
08:00 - 20:00
10:00 - 20:00
10:00 - 19:00

 

Seit meiner Oberstufenzeit begeistern mich Sprachen. So begann ich nach der Matura, französische Sprachwissenschaft und transkulturelle Kommunikation an der Uni Wien zu studieren. Durch mein Studium und Aufenthalte in Frankreich konnte ich meine Sprachkenntnisse vertiefen und um wertvolles Wissen erweitern. Nun möchte Dir helfen, auch die Freude an Französisch zu entdecken. Gemeinsam klären wir alle Unsicherheiten und bereiten dich bestmöglich auf alle Prüfungen vor. 

Alexander H.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
-
-
09:00 - 16:00

 

Bonjour mon ami Tu veux apprendre le français Oh la la... Hier bist du richtig Als gebürtiger Franzose, kann ich dir natürlich gern helfen. Mach doch einfach mit  

Iris F.

Fächer: DAF DAZ, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
18:00 - 21:00
09:00 - 20:00
12:30 - 20:00
12:00 - 20:00
09:00 - 16:00

 

Lehramt Erfahrung

Ich habe Französisch und Geschichte an der Universität Salzburg studiert. Durch längere Auslandsaufenthalte in Frankreich war es mir möglich, meine Kenntnisse in der französischen Sprache und Kultur weiter auszubauen und ich möchte nun Schülerinnen und Schüler mit meinem erworbenen Wissen unterstützen. Ein abwechslungsreicher und spannender Unterricht ist mir besonders wichtig, damit jeder Schüler beziehungsweise jede Schülerin vom Nachhilfeunterricht profitiert. 

Thomas Sp.

Fächer: Latein, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
-
-
-
16:00 - 18:00
-

 

 

Selina S.

Fächer: Deutsch, Spanisch, Latein, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 18:00
09:00 - 20:00

 

Als studierte Kommunikationsdesignerin habe ich mit 25 den Bogen vom Design hin zur Vermittlung von Information gespannt. In meiner langjährigen pädagogischen und didaktischen Tätigkeit in verschiedenen Settings – als Kunstpädagogin in Südamerika, Lernhelferin in einer kurdischen Einrichtung in München und Deutschlehrerin für Geflüchtete – habe ich gelernt, auf die unterschiedlichen Bedürfnisse des Lernenden einzugehen und Tempo und Methodik an den Charakter des Studenten anzupassen. Seit einigen Jahren arbeite ich als mobile Lernhelferin im Raum Wieden, Margareten, Meidling und Favoriten. Meine Kompetenzen liegen im Sprachlichen – Latein, Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch auf unterschiedlichen Niveaus. Unterstützen kann ich auch bei den Naturwissenschaften und musischen Fächern.  

Laurine M.

Fächer: Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
07:00 - 19:00
14:30 - 19:00
15:30 - 20:00
07:00 - 19:00
13:30 - 20:00
09:00 - 20:00
09:00 - 20:00

 

Salut, je m appelle Laurine et je suis Française. Je parle couramment français, italien et allemand. J enseigne depuis déjà trois ans et donne des cours particuliers depuis cinq ans. Avec moi, tu apprendras à parler et écrire le français, l italien... et tu auras une super prononciation. A bientôt. ......................... Ciao, mi chiamo Laurine e sono francese. Parlo correntemente francese, italiano e tedesco. Insegno fino da tre anni e do ripetizioni da cinque anni. Con me, stai per imparare a parlare e scrivere il francese, l italiano... e avrai una super pronuncia. A presto. ......................... Servus, ich bin Laurine und ich bin Französin. Ich kann fließend Französisch, Italienisch und Deutsch. Ich unterrichte seit schon drei Jahren und gebe Nachhilfestunden seit fünf Jahren. Mit mir wirst du Französisch, Italienisch sprechen und schreiben lernen... und wirst eine super Aussprache haben. Bis bald. 

Marina C.

Fächer: Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 20:30
16:00 - 20:30
16:00 - 20:30
-
15:30 - 20:30
09:00 - 20:30
09:00 - 20:30

 

Italienisch Muttersprachlerin. Ich habe Französisch, Englisch und Deutsch im Fremdsprachengymnasium gelernt und Dolmetschen und Übersetzen Englisch und Deutsch studiert. 

Marie T.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
08:00 - 14:00
08:00 - 14:00
11:30 - 15:00
08:00 - 15:00
10:30 - 13:00

 

Bonjour Ich heiße Marie, komme aus Frankreich, und bin Französischlehrerin Ich biete dir also Unterrichte, die deinem Niveau und deinen Zielen entsprechen. Ich biete auch Konversationskurse und Vorbereitungsunterrichte für den DELF. A bientôt Marie 

Roman F.

Fächer: Latein, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
17:00 - 19:00
17:00 - 19:00
-
-
14:00 - 16:00
09:30 - 18:00
10:00 - 18:00

 

Ich bin 25 Jahre alt und gebe seit gut 10 Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch, Latein und MathematikUnterstufe. Ich bin hauptberuflich Jurist und arbeite derzeit an der Universität Wien. 

Julia Vanessa K.

Fächer: Deutsch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:30
08:00 - 19:30
08:00 - 19:30
08:00 - 19:30
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00
12:00 - 20:00

 

22, Studentin der französischen Philologie und europäischen Ethnologie. Schreibt und Publiziert Lyrik und Kurzprosa nebenbei. 

Emilia J.

Fächer: Englisch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
08:00 - 19:00
16:00 - 19:00
08:00 - 19:00
15:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00

 

Hallo, mein Name ist Emilia. Ich studiere Romanistik Französisch an der Uni Wien und biete Französisch und EnglischNachhilfe an. Ich würde mich über Ihre Aufträge freuen. Liebe Grüße 

Agnes S.

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
13:00 - 18:00
12:00 - 14:00
14:00 - 19:00
17:00 - 19:00
-
08:00 - 18:00
08:00 - 18:00

 

Ich habe insgesamt 1,5 Jahre im französischsprachigen Ausland Belgien und Luxemburg gelebt. Sprachen sind meine absolute Leidenschaft, im Studium habe ich aber auch viel mit MathematikStatistik zu tun Ich selbst wohne im 17. Bezirk, kann aber auch gerne zumzur SchülerIn nach Hause kommen. 

Kati Z.

Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
14:00 - 20:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 18:00
09:00 - 20:00
09:00 - 16:00
09:00 - 20:00

 

Mein Name ist Kati und ich habe hier in Wien Fachübersetzung studiert mit Pädagogik als Wahlfach. Seit 2012 unterrichte ich an einer Maturaschule Englisch und gebe Nachhilfe in Englisch, Französisch und in meiner Muttersprache Italienisch. Was ich als meine Stärke sehe ist die Fähigkeit, mich in meine Schüler hineinzuversetzen und so genau zu verstehen, wie sie ihre Noten am besten verbessern können. Manchmal brauchen sie nur Grammatikübungen, manchmal nur etwas mehr Selbstvertrauen. Manchmal muss man aber auch einfach nur den Schweinehund mit Humor und Witz anpacken. Lassen Sie uns den Unterricht gemeinsam angehen. 

Mag. Sophie K.

Fächer: Deutsch, Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
-
-
-
16:00 - 18:00
14:00 - 18:00
11:00 - 13:00

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Hallo Mein Name ist Sophie und ich unterrichte seit 4 Jahren Deutsch an einer AHS, zudem habe ich neben Deutsch auch Lehramt Französisch studiert und gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe in Französisch und Deutsch. Vor allem freue ich mich über FranzösischschülerInnen, die mit mir gemeinsam die Schönheit dieser Sprache entdecken wollen. Ich war auch schon öfter in Frankreich, habe dort unterrichtet und einige Sprachkurse in MontpellierSüdfrankreich besucht. Ich liebe diese Sprache einfach und auch, wenn man natürlich dafür lernen muss, sollte Französisch zum Genuss werden und nicht zur Qual. Wer also seine Französischkenntnisse aufpeppen möchte und eine motivierte Nachhilfelehrerin dafür sucht, ist bei mir sicher an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf dich, bis bald Eure Sophie 

Adelina D.

Fächer: Französisch

verfügbare Zeiten ▼
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
16:00 - 18:00
16:00 - 21:00
16:00 - 21:00
-
14:30 - 16:30
08:00 - 18:00

 

hat ein Auto

Hallo, Ich heiße Adeline, bin Französin und wohne in Linz. Ich gebe schon ein paar Jahre französische Nachhilfe und hilfe sehr gern damit. Ich freue mich, mit Ihnen kennenzulernen. Liebe Grüße, Adeline Dantzer 

Johanna K.

Fächer: Französisch

 

Französisch ist seit meiner Schulzeit meine Lieblingssprache. Durch meine zwei Auslandsaufenthalte in Straßburg Auslandssmester und französischer Freiwilligendienst konnte ich die französische Kultur noch besser kennenlernen und meine Sprachkenntnisse vertiefen. Weiters bin ich schon viel in Frankreich gereist. Ich habe seit meiner Schulzeit schon viel Erfahrung im Bereich der Nachhilfe gesammelt. Ich freue mich, durch die Lernfamilie meine Liebe zur französischen Sprache weiterzugeben. 

Marianne O.

Fächer: Französisch

 

Ich studiere Französisch seit 2,5 Jahren und habe es zuvor 6 Jahre lang in der Schule gelernt. Außerdem hatte ich 3 Aufenthalte in Frankreich, darunter zwei Sprachwochen zweimal Paris und einmal Nizza Cannes. 

Gundula S.

Fächer: Französisch

 

Hallo Gerne möchte ich dir die Angst und die Schwierigkeiten vor Französisch nehmen. Ich möchte dir helfen, grundlegende Probleme und Unsicherheiten zu beseitigen. Da ich diese in meiner Schulzeit anfangs auch hatte, kann ich mich in die “NeinichmagundichkanndasnichtSituation” gut hineinversetzen. Mit Spaß und Freude dem Unwohlsein und den Schwierigkeiten der Französischen Sprache Stück für Stück “au revoir” zu sagen, soll unser gemeinsamer Weg zum Ziel sein. Sprachen sind nicht nur wichtig, sondern auch etwas richtig Schönes. Das hat mir mein Studium in Französisch, das ich im Sommer 2017 in Deutschland Bonn abgeschlossen habe, gezeigt. Auch die Jahre davor in Paris, Toulouse und den Französischen Alpen sowie der französischen Schweiz haben mich die Sprache hautnah erleben lassen. Ich freu mich auf dich 

Maria S.

Fächer: Englisch, Französisch

 

Lehramt Erfahrung

3+ Jahre Nachhilfe

Im September 2017 habe ich das Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Französisch absolviert. Derzeit mache ich das Unterrichtspraktikum. Was ich in der Nachhilfe besonders schätze ist, dass ich konkret auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen kann. Die mündliche Kommunikation ist beim Lernen einer Sprache meiner Meinung von immenser Bedeutung, daher lege ich einen Fokus auf das Sprechen in der Nachhilfe. Darüber hinaus versuche ich die Nachhilfestunden immer so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, indem ich Spiele oder Übungen zu aktuellen Themen vorbereite. In meiner Freizeit treibe ich Sport, singe in einem Chor und koche gerne für meine Freunde. 

Barbara S.

Fächer: Französisch, Geschichte

 

Lehramt Erfahrung

Bonjour Ich heiße Barbara und studiere zurzeit Französisch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Salzburg. Dank diverser Praktika an Schulen, wie auch privater Nachhilfestunden konnte ich bereits praktische Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich möchte vor allem meine Begeisterung und mein Interrese für die französische Sprache an SchülerInnen weitergeben und freue mich auf das gemeinsame Lernen. 

Mag. Stephanie H.

Fächer: Englisch, Spanisch, Französisch

 

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

2015 habe ich das Lehrsamtsstudium in Englisch und Spanisch abgeschlossen und danach 3 Jahre unterrichtet. Derzeit studiere ich Französisch, weil mir Sprachenlernen und Unterrichten sehr viel Spaß macht. Ich reise viel und lese gerne Bücher in Fremdsprachen. 

Melissa N.

Fächer: Spanisch, Französisch

 

Lehramt Erfahrung

Ich habe letztes Jahr den BeD in Spanisch und Französisch auf Lehramt abgeschlossen und befinde mich nun im Masterstudium Lehramt. Vor meinem Studium habe ich ein gap year in Lateinamerika gemacht und im Zuge meines Studiums ein halbes Jahr in Angers Frankreich und ein halbes Jahr in Zaragoza Spanien an der Universität studiert. Der Umgang mit SchülerInnen begeistert mich und ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Motivation mit DIR zu teilen 

Info: Lernfamilie Lehrer Lernfamilie Partner

Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen Montag bis Samstag telefonisch, gerne auch per SMS oder Whatsapp.

☎ Telefonummer anzeigen ▼

Leider sind wir zur aktuellen Uhrzeit telefonisch nicht erreichbar.

Wünschen Sie einen Rückruf?

Unterrichtsort:

* Ich stimme der Datenschutzerklärung zu. Meine Angaben werden zur Beantwortung elektronisch gespeichert. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.