Anna K. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Beschreibung
Ich bin Lehrerin für Deutsch und Geschichte und habe 2018 mein Studium an der Universität Salzburg abgeschlossen. Außerdem habe ich ein Erasmussemester in Berlin gemacht und unterrichte seit einigen Monaten zusätzlich Deutsch als Fremd und Zweitsprache. Als Ausgleich zum Unterrichten treffe ich mich gerne mit Freunden, reise sehr viel, mache Sport und gehe gerne in ein Museum. Ich würde mich als sehr weltoffen bezeichnen und kann mich daher für viele Dinge begeistern. Bei meinen Nachhilfeschülern und Nachhilfeschülerinnen möchte ich nicht nur fachliche Kompetenzen vermitteln, sondern ihnen die Freude an der deutschen Sprache näher bringen.

Wohnort von Anna K. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen