Stefan A. - Nachhilfelehrer in Linz

Nachhilfe: Mathematik,

Unterrichtsort: LernFamilie Linz Leonfeldnerstr. 38 4040 Linz,

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich studiere seit 2015 Mathematik und Gestaltung Technik & Textil auf Lehramt aktuell im 6ten Semester und sammelte bereits Unterrichtserfahrungen in diversen Praktika. Es macht mir Spaß mein bereits erlangtes Wissen an Schüler und Schülerinnen weiterzugeben und mich mit der Materie Mathematik zu beschäftigen. Meine Hobbies sind Musik und Handwerken mit verschiedenen Materialien wie Papier, Holz, Keramik, Metall, etc.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Der Lehrer war sehr freundlich,hat mir alles super easy erklären können und ich bin wirklich ziemlich zufrieden und freue mich schon auf weitere Stunden.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Der Stoff wurde sehr freundlich und verständlich erklärt. Durch A. hatte sogar am Sonntag Zeit für meinen Sohn. Er war sehr freundlich und hat die Inhalte (Mathematik, 8. Klasse AHS) sehr verständlich erklärt.“

Mathematik Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Wir bzw. waren sehr zufrieden 😊“

Wohnort von Stefan A. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen