Susanne B. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Englisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5061 Salzburg Elsbethen, 5071 Salzburg Wals-Siezenheim, 5081 Salzburg Anif, 5082 Salzburg Grödig,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich studiere Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Salzburg und habe mein Studium fast abgeschlossen. 2010 habe ich ein halbes Jahr in Michigan, USA gelebt und dort meine Sprachkompetenz verbessert und den amerikanischen Lebensstil hautnah miterlebt. Auch die spanische Kultur und Sprache habe ich durch mehrere Aufenthalte in Spanien kennen und lieben gelernt. Seit 2012 arbeite ich als Nachhilfelehrerin und bringe somit viel Erfahrung für diese Tätigkeit mit. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern und klettern und seit Neuestem habe ich auch Tai Chi für mich entdeckt.

Wohnort von Susanne B. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen