Claudia G. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hello everyone! Ich studiere Englisch und Geschichte Lehramt an der Universität Salzburg. Ich habe bereits alle Kurse erfolgreich abgeschlossen und arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Die englische Sprache ist meine Leidenschaft. Ich habe längere Zeit in Großbritannien gelebt und im Rahmen eines Auslandssemesters auch an einer britischen Universität studiert. In den letzten Jahren habe ich an verschiedenen Schulen, als Tutorin an der Universität und im Nachhilfebereich Unterrichtserfahrung gesammelt. Besonders wichtig ist es mir, einen abwechslungsreichen Nachhilfeunterricht, je nach deinen individuellen Bedürfnissen und Übungsbedarf, zu gestalten. In meiner Freizeit bereise ich die Welt und beschäftige mich gerne mit dem Schreiben, dem Lesen, Yoga und Musik.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 19:00
08:00 - 16:00
-

Wohnort von Claudia G. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen