Melina P. - Nachhilfelehrer in Haidershofen

Wohnort: 4431 Haidershofen

Beschreibung
Hello ! :) Ich bin Melina, 23, Studentin an der Universität Salzburg und derzeit dabei, meinen Bachelor in Englisch und Biologie abzuschließen. Ich habe als Leitung einiger Englisch- Intensivkurse in einem Nachhilfeinstitut und im Rahmen meiner Schulpraktika an AHS sowie BHS bereits Englisch unterrichtet und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Besonders wichtig ist es mir, euch mit einer großen Vielfalt an Herangehensweisen zu zeigen, dass Lernen tatsächlich Spaß machen kann. Ich möchte unsere Stunden nach euren Bedürfnissen gestalten und möglichst viel Abwechslung hineinbringen. Als eine sehr weltoffene und kommunikationsfreudige Person ist es mein Ziel, euch mit meiner Begeisterung für die englische Sprache und Kultur anzustecken. Dazu hat ein Auslandssemester in Liverpool, England vor einem Jahr viel beigetragen - es war eine großartige Erfahrung, die meine Leidenschaft für die Sprache noch weiter intensiviert hat und die ich nun beim gemeinsamen Lernen weitergeben möchte. Ich bin mir sicher, wir schaffen es, gemeinsam große Fortschritte zu machen. Ich freue mich auf euch!

Wohnort von Melina P. - Nachhilfelehrer in Haidershofen

Weitere Nachhilfelehrer in Haidershofen anzeigen