Christina H. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Beschreibung
Nach dem Abschluss meines Studiums (Englisch/Geschichte) 2017 habe ich ein Jahr an einer Salzburger Schule unterrichtet und viele wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern und jungen Erwachsenen sammeln können. Meine Sprachkompetenz konnte ich während eines Auslandssemesters in Norwegen - ja, dort wird sehr gutes Englisch gesprochen ;-) - verbessern. Ein großes Anliegen ist es mir, auf die Stärken/Schwächen meiner Nachhilfeschüler*innen einzugehen und ihnen somit bestmöglich zu besseren Resultaten zu verhelfen. Stärken, welche ich selbst in den Unterricht mitbringe, sind Geduld, Kreativität und Heiterkeit. See you! :-)

Wohnort von Christina H. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen