Jessika O. - Nachhilfelehrer in Hof bei Salzburg

Wohnort: 5322 Hof bei Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich habe das Lehramtsstudium an der Pädagogischen Hochschule Salzburg mit den Fächern Deutsch und Geografie absolviert und mich im Rahmen meiner Bachelorarbeit mit dem Thema Mehrsprachigkeit beschäftigt. Dabei habe ich mich auf das Erlernen von Sprachen konzentriert und wie man mithilfe von Sprachstandsüberprüfungen den Spracherwerb fördern kann. Selbstverständlich lege ich viel Wert auf die Vermittlung von Fach- und Sachkompetenzen, wobei ich versuche jede Schülerin und jeden Schüler individuell zu unterstützen. Mein Ziel ist es, die Heranwachsenden auf das Leben vorzubereiten, weshalb auch die Förderung der sozialen Kompetenzen eine wichtige Rolle spielt. Ich bin für alle Herausforderungen offen, denen ich mit meiner Flexibilität und Spontanität begegne. Meine Freizeit verbringe ich meist in der Natur und betreibe viel Sport, doch gerne nehme ich mir auch Zeit für ein gutes Buch.

Wohnort von Jessika O. - Nachhilfelehrer in Hof bei Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Hof bei Salzburg anzeigen