Helena U. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich studiere Deutsch und Geschichte auf Lehramt an der Universität Salzburg. Derzeit absolviere ich das Bachelorstudium und werde in einem Jahr das Masterstudium beginnen. Latein hatte ich sechs Jahre lang in der Schule und habe auch darin maturiert. Das heißt, dass ich das große Latinum abgeschlossen habe. Zusätzlich zu meinem Hauptstudium absolviere ich auch noch eine DAF/DAZ Ausbildung an der Universität Salzburg als Studienergänzung. Ich gehe gerne wandern und bin grundsätzlich gerne in der Natur. Außerdem liebe ich es zu reisen, um neue Kulturen, Sprachen und Menschen kennenzulernen. Nebenbei nehme ich auch an Spanischsprachkursen teil, weil ich mich ganz besonders für diese Sprache begeistern kann.

Wohnort von Helena U. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen