Laura P. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich absolviere derzeit mein Masterstudium Lehramt Deutsch und Psychologie/Philosophie an der Universität Salzburg. Neben meinen beiden Fächern habe ich noch die Studienergänzung Deutsch als Fremd-/Zweitsprache (DaF/DaZ) absolviert, um mich mit der deutschen Sprache noch intensiver auseinandersetzen zu können. Mein Anliegen ist es, mit euch gemeinsam an potenziellen (sprachlichen) Defiziten zu arbeiten. Dafür werden wir anfangs Lernziele und dazugehörige Zwischenschritte erarbeiten und anschließend im Laufe der Nachhilfe effizient versuchen, diese zu erreichen. Egal ob in Bezug auf die Vorbereitung auf die nächste Schularbeit, schriftliche oder mündliche Reifeprüfung oder das Verfassen oder Präsentieren der VWA o.Ä. – es würde mich sehr freuen, euch weiterhelfen zu können!

Wohnort von Laura P. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen