Angelika H. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Masterlehramtsstudium Mathematik und Geografie

Beschreibung
In den letzten fünf Jahren konnte ich sowohl mein Bachelorlehramtsstudium als auch mein Masterlehramtsstudium Mathematik sowie Geographie und Wirtschaftskunde erfolgreich abschließen können. Da mir Kinder und Jugendliche sehr am Herz liegen, habe ich zusätzlich vor zwei Jahren mit dem Erweiterungsstudium Inklusive Pädagogik - Fokus Behinderung begonnen. Ich möchte die Individualität und die Einzigartigkeit der einzelnen Schülerinnen und Schüler fördern und fordern und sie auf ihrem Lebensweg erfolgreich unterstützen. Während meines Studiums habe ich schon in anderen Nachhilfeinstituten Erfahrungen im Bereich Nachhilfe sammeln können. Außerdem haben auch meine Mitschülerinnen und Mitschüler in der Hauptschule und in der HLW immer wieder meine Hilfe in den Fächern Mathematik und Rechnungswesen in Anspruch genommen. In der HLW hatte ich fünf Jahre Rechnungswesen und BWL und ich habe in diesen beiden Fächern auch sehr erfolgreich maturiert. Da die Liebe zur Rechnungswesen nicht verflogen ist, kann ich auch in diesem Bereich Nachhilfe anbieten.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„die Nachhilfestunden waren auf jeden Fall hilfreich und sehr nett.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 4 Jahren

„vielen lieben Dank für die Nachfrage, Sebastian hat es sehr gut gefallen und er konnte sich bereits einiges mitnehmen. Danke für die schnelle und unkomplizierte Terminfindung. Sebastian wird das Angebot in der Lernfamilie gerne weiterhin in Anspruch nehmen.“

Wohnort von Angelika H. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen