Bernhard H. - Nachhilfelehrer in Linz

Wohnort: 4030 Linz

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Momentan schließe ich mein Studium an der JKU (Lehramt Mathematik und Physik) ab. Ich habe bereits etwa 3 Jahre Nachhilfe Erfahrung. Vor meinem Studium habe ich die HTL Paul Hahn im Schwerpunkt Elektrotechnik besucht. Meinen Fokus lege ich immer auf ein bestmögliches Verstehen des Stoffgebietes.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„Sara hat es gut gefallen. Bernhard hat gut erklärt wir werden wieder Mathe buchen und auch Physik.“

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„der Feedback kommt ein bisschen zu Spät, aber mir hat es gut gefallen. Es war alles okay und ich habe auch etwas, vom Stoff den ich lernen muss, mitgenommen. Danke der Nachfrage. “

Wohnort von Bernhard H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen