Marianne O. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Französisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1220 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Französisch auf Niveau C2

Beschreibung
Bonjour :), ich studiere Französisch und GW auf Lehramt im Master an der Uni Wien. Ich lerne Französisch seit über 11 Jahren. Zuerst habe ich es 6 Jahre lang in der Schule gelernt und folglich den 4-jährigen Bachelor Lehramt an der Universität Salzburg absolviert. Im Rahmen von mehreren Praktika habe ich bereits an Oberstufen-Schulen unterrichtet (HAK, HLW, Gymnasium). Außerdem hatte ich 4 Aufenthalte in Frankreich, darunter drei Sprachwochen (zweimal Nizza & Cannes und einmal Paris).

Bewertungen

Französisch Nachhilfe - vor 1 Jahren

„Gute Nachhilfe.“

Französisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Alles war in Ordnung.“

Französisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

Französisch Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Es war seine erste Nachhilfestunde in seinem Leben, somit hat er keinen Vergleich, aber er war zufrieden.“

Wohnort von Marianne O. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen