Emina M. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4030 Linz

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
BHAK Matura Wifi Buchhaltungs- und Bilanzierungskurs LL.B Wirtschaftsrecht JKU

Beschreibung
Hallo, ich bin Emina, 25 Jahre alt und Unterrichte die Fächer BWL, Rechnungswesen, Französisch und bei Bedarf Deutsch sowie Geschichte. Seit vielen Jahren gehören Sprachen und Geschichte zu meinen zwei Leidenschaften. In meinem Wirtschaftsrechtstudium habe ich mich ganz besonders auf das Thema Unternehmensrecht und Besteuerung spezialisiert und mich auf die Wirtschaft gestürzt. Als Belgierin die vor knapp 10 Jahren nach Österreich ausgewandert ist, bin ich Zweisprachig aufgewachsen und spreche fließend Französisch. Falls du dein Französisch oder deine BWL Kenntnisse auffrischen möchtest oder Hilfe brauchst, bin ich gerne für dich da und freue mich dich zu Unterstützen! Ich Unterrichte auch gerne jetzt in der Corona Pandemie Online und stelle dir die nötigen Arbeitsmittel zur Verfügung.

Verfügbare Tage

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
-
17:00 - 22:00
-
17:00 - 22:00
17:00 - 22:00
07:00 - 16:00
07:00 - 16:00

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„at sich in der Nachhilfe sehr wohl gefühlt und fühlt sich definitiv besser vorbereitet als zuvor! Vielen herzlichen Dank! Wir werden uns auf jeden fall wieder bezüglich eines Termins melden! “

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Ich denke, er hat sich sehr wohl gefühlt. Er hat schon bald die Prüfung, aber vielleicht möchte er noch einmal wiederholen.“

Wohnort von Emina M. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen