Carina P. - Nachhilfelehrerin in Gilgenberg

Wohnort: 5133 Gilgenberg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Liebe Lernende, ich heiße Carina, studiere Deutsch und Psychologie Philosophie auf Lehramt an der Universität Salzburg und befinde mich seit diesem Herbst in meinem Masterstudium. Zusätzlich habe ich noch Germanistik studiert und die Studienergänzung DaF/DaZ absolviert, um mich noch intensiver mit der deutschen Sprache auseinandersetzen zu können. Um gemeinsam deine Ziele erreichen zu können, ist mir Zusammenarbeit und individuelle Betreuung sehr wichtig. Dazu würden wir gemeinsam Schritte entwickeln, um die Herausforderung in Angriff nehmen zu können. Ich würde mich sehr freuen, dir weiterhelfen zu können! Carina

Wohnort von Carina P. - Nachhilfelehrer in Gilgenberg

Weitere Nachhilfelehrer in Gilgenberg anzeigen