Philip V. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1200 Wien

Beschreibung
Momentan absolviere ich mein Masterstudium der Chemie an der Universität Wien. Ich habe schon öfter SchülerInnen Nachhilfe in Naturwissenschaften gegeben und freue mich immer diese Inhalte zu vermitteln. Dabei lege ich Wert auf das Verständnis von Zusammenhängen und versuche Lernstrategien zu vermitteln, sodass Kompetenzen gemeinsam und nachhaltig erarbeitet werden können. Die Synthese aus Wissen und Lösungsstrategie führt in meiner Erfahrung dabei zum letztendlichen Ziel: der Freude am Lernen.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„alles bestens verlaufen. Andrija hat es sehr gefallen und der Nachhilfe Lehrer macht einen super Job. Wir sind sehr zufrieden vielen Dank.“

Wohnort von Philip V. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen