Michael H. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1190 Wien

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Abgeschl. kaufmännische Lehre (Großhandel) Berufsreifeprüfung (Schwerpunkt: RW & BWL) Abgeschlossener Bachelor Lehramt (GW & Inklusive Pädagogik) Aktuell Studierender im Master Lehramt (GW & Inklusive Pädagogik)

Beschreibung
Hallo! Mein Name ist Michael, ich bin 31 Jahre alt und studiere Geographie und Wirtschaftskunde und Inklusive Pädagogik auf Lehramt. Nach der Absolvierung einer kaufmännischen Lehre, habe ich im Fachbereich Betriebswirtschaft und Rechnungswesen maturiert. Nun gebe ich seit mehreren Jahren Nachhilfe in den Fächern BWL und RW und habe bereits SchülerInnen, zum erfolgreichen Bestehen der Matura verhelfen können. Des Weiteren unterstütze ich SchülerInnen der Sekudarstufe 1 in den Unterrichtsfächern Mathematik und Deutsch, SchülerInnen aller Schulstufen im Fach Geographie und Wirtschaftskunde sowie SchülerInnen, welche die Volksschule besuchen, in den grundlegenden Gegenständen. In all diesen Fächern versuche ich langfristig, eine praktische, lebensnahe und bei jüngeren SchülerInnen, eine spielerische Herangehensweise zu wählen. Ich freue mich auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wohnort von Michael H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen