Sebastian H. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1200 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
B.Ed. an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, Deutschland und an der Universität Wien, Österreich. Laufendes Masterstudium an der Universität Wien. Fächer: Englisch sowie Geschichte, Sozialkunde und Politische Bildung.

Beschreibung
Studium der Bildungswissenschaften in den Fächern Englisch und Geschichte an der Universität Wien. Seit ich denken kann, hat es mir immense Freude bereitet, Neues zu lernen und mein Wissen anderen mitzuteilen. Erste Erfahrungen als Nachhilfelehrer konnte ich bereits in meiner Schulzeit sammeln, durch meinen Bachelorabschluss im Lehramt konnte ich wertvolle Einblicke in didaktische Methoden und ein fundiertes Fachwissen erwerben.

Wohnort von Sebastian H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen