Hannelore H. - Nachhilfelehrerin in Rottenegg

Wohnort: 4112 Rottenegg

hat ein Auto

Beschreibung
Bereits seit ca. 10 Jahren, nach Abschluss meines Erststudiums, gebe ich Nachhilfe in kaufmännischen Fächern (RW, BWL, VWL, CON) bzw. unterrichtete diese an der VHS im Rahmen der Berufsreifeprüfung. Das zunächst nebenberufliche Unterrichten bzw. die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist mir derart ans Herz gewachsen, dass ich während meiner Karenzzeit beschlossen habe, WIPÄD an der JKU zu studieren, um hauptberuflich an kaufmännischen Schulen zu unterrichten. Meine langjährigen Erfahrungen in der Privatwirtschaft helfen mir, kaufmännische Inhalte verständlich und pragmatisch zu vermitteln. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Wohnort von Hannelore H. - Nachhilfelehrer in Rottenegg

Weitere Nachhilfelehrer in Rottenegg anzeigen