Mira F. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1150 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelorstudium: Translationswissenschaft (Übersetzen und Dolmetschen), Universität Carlo Bo (Florenz, Italien) Masterstudium: Translationswissenschaft (Schwerpunkt: Fachübersetzen und Sprachindustrie), Universität Wien

Beschreibung
Hallo zusammen! Ich bin Mira, 23 Jahre alt und komme aus Florenz, Italien. Dort habe ich den Bachelor für Translationswissenschaft (Übersetzen und Dolmetschen) besucht und dann den Abschluss bekommen. Meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich habe immer Deutsch und Englisch gelernt (sowohl während des Gymnasium, als auch der Universität). Jetzt wohne ich in Wien, um das Masterstudium Fachübersetzen und Sprachindustrie zu besuchen. In Italien habe ich immer viele Student*innen geholfen (Grundschule, Mittelschule, Gymnasium...), um gemeinsam eine gute Lernmethode zu erreichen. Für mich ist es wichtig, dass Student*innen mehr Selbstwertgefühl finden, um eine Fremdsprache flüssig zu sprechen und natürlich dass sie gute Noten bekommen. Die Fehler helfen immer, etwas neues zu lernen. Wichtig ist es aber, dass Student*innen in der Lage sind, diese Fehler, Schritt nach Schritt, zu vermeiden. Das ist nur mit Hilfe einer/einem guten und professionellen Lehrer*in möglich.

Wohnort von Mira F. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen