Florian P. - Nachhilfelehrer in Thomasroith

Wohnort: 4901 Thomasroith

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Berufsreifeprüfung? Melde dich! Ich studiere an der Universität Salzburg Mathematik und Geographie & Wirtschaftskunde, weiters absolviere ich auch Kurse aus dem Studiengang Politikwissenschaft. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer sind vielseitig: einerseits während der Schulzeit bei den Mitschüler*innen, aber auch seit etwa 4 Jahren in einem professionellen Nachhilfeinstitut. Die angegebenen verfügbaren Zeiten sind grobe Termine, gerne können auch andere Zeiten flexibel ausgemacht werden, wenn sie für beide Seiten passend sind. Außerdem besuchte ich die Fortbildung Betreuung (vor)wissenschaftlicher Arbeiten was vor allem für Schüler*innen bedeutsam ist, die gerade an ihrer VWA bzw. Diplomarbeit schreiben.

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„Er hat positiv über die Stunde und den Betreuer gesprochen. Matteo hat gesagt, dass er sehr freundlich ein bisschen zurückhaltend ist und dass er sehr gut erklären kann.“

Wohnort von Florian P. - Nachhilfelehrer in Thomasroith

Weitere Nachhilfelehrer in Thomasroith anzeigen