Lara H. - Nachhilfelehrerin in Linz

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 4020 Linz, 4030 Linz, 4040 Linz Urfahr,

Wohnort: 4040 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt für die Primarstufe

Beschreibung
Hallo, ich heiße Lara und bin 23 Jahre alt. Schon lange war mit klar, dass ich in meinem späteren Berufsleben mit Kindern arbeiten möchte, weshalb ich mich vor vier Jahren für das Lehramt der Primarstufe entschied. Nun bin ich das siebente Semester an der PH OÖ, wobei ich ein Semester im Ausland studierte. Sodass ich meine Praxiserfahrungen erweitern kann, möchte ich Nachhilfestunden geben. Mein pädagogisches Anliegen liegt darin, dass das Lernen an die Erfahrungen und Interessen der Kinder anknüpft sowie individuell, handelnd und ev. spielerisch erfolgt. Außerhalb des Studiums arbeite ich im Winter als Schilehrerin und im Sommer spiele ich Tennis mit Kindern und Erwachsenen.

Bewertungen

Volksschule Nachhilfe - vor 4 Jahren

„Elias hat sich sehr aufgehoben gefühlt und es hat ihm Spaß gemacht!“

Wohnort von Lara H. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen