Lara S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1060 Wien

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hallo, ich studiere das Lehramt Deutsch, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien. Ich habe bereits viele Erfahrungen als Nachhilfelehrerin in den Fächern Deutsch in allen Schulstufen und Englisch in der VHS sowie Unterstufe sammeln können, und belgeite dich auch gerne bei DaF-DaZ, deiner VWA sowie einer LRS. Jeder braucht gelegentlich eine Hilfestellung und ich freue mich, wenn ich dich beim Lernen unterstützen und dir bei deinen Lernschwierigkeiten weiterhelfen kann.

Bewertungen

Volksschule Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Nach kurzen Startschwierigkeiten hat es Larisa sehr gut gefallen und sie freut sich bereits sehr auf das nächste Mal.“

Wohnort von Lara S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen