Isabella E. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1100 Wien

Beschreibung
Um mein Studium der transkulturellen Kommunikation mit Fokus auf den Sprachen Englisch, Deutsch und Französisch zu beginnen, hat es mich vom schönen Tirol nach Wien verschlagen. Ich habe bereits Arbeitserfahrung als Schachtrainerin (für Kinder von 4-14) und Nachhilfelehrerin in Tirol gesammelt und habe zudem ein halbes Jahr in London als Au-Pair verbracht (Kinder 8-13). Durch meine Erfahrung im Ausland und meine Liebe zur englischen Sprache liegt mir besonders dieses Fach am Herzen. Da meine Matura noch nicht lange her ist kann ich auch mit Tipps und Tricks für diese helfen. Sehr wichtig ist für mich, dass meinen Nachhilfeschüler*innen die Angst vor der Schule/bestimmen Fächern genommen wird und, dass ich ihnen dabei helfen kann Spaß am Lernen zu finden.

Wohnort von Isabella E. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen