Lisa Maria S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1160 Wien, 1170 Wien, 1180 Wien, 1190 Wien, 1200 Wien,

Wohnort: 1200 Wien

Beschreibung
Liebe Lernende, ich studiere derzeit die beiden Masterstudiengänge Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie Globalgeschichte und Global Studies. Ich bin der Meinung, dass Sprachen das wichtigste Mittel sind, um SchülerInnen die bestmöglichen Zukunftschancen zu bieten. Darum möchte ich all jene unterstützen, die in den Fächern Deutsch und Englisch noch ihre Schwierigkeiten haben, oder einfach noch mehr lernen wollen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es für jede SchülerIn einen individuellen Zugang zum Sprachlernen gibt, man muss ihn nur finden. Auch andere Sprachkenntnisse stellen für mich immer ein wertvolles Hilfsmittel zum besseren Vermitteln und Verstehen dar.

Wohnort von Lisa Maria S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen