Lorina J. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1180 Wien

Beschreibung
Hi, ich heiße Lorina und studiere derzeit den Master Kultur- und Sozialanthropologie, welchen ich auf Englisch absolviere. Ich habe bis vor kurzem ein Jahr in Madrid gelebt und dort mit vielen Internationals zusammengearbeitet. Auch bin ich schon jahrelang als Freelancer im Tutoring für Deutsch und Englisch tätig, die Arbeit mit Kindern und jungen Menschen empfand ich schon immer als sehr bereichernd. Seit diesem Semester arbeite ich auch für die Lernwerkstatt als Englischkursleiterin in diversen Volksschulen in Wien. Ich habe Erfahrung mit Schülern verschiedensten Alters, und ich passe meine Nachhilfestunden immer sehr individuell an jeden einzelnen Schüler und jede einzelne Schülerin an, damit ich dass Beste aus euch herausholen kann. Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen und dass du Freude für das Lernen entwickelst.

Wohnort von Lorina J. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen