Monika S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1210 Wien, 1220 Wien, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1210 Wien

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
Seit 20Jahren arbeite ich als Buchhalter und Controller.

Beschreibung
Meine Liebe zu den Zahlen macht es mir möglich den Schülern diese auf besondere Art zu übermitteln und den Unterricht in Mathematik und Rechnungswesen transparent zu gestalten. Mein Umgang mit der deutschen Sprache ermöglicht mir den kreativen und spielerischen Umgang mit den einzelnen Stilen in Deutsch.

Bewertungen

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„Die Stunde war erfolgreich und Frau ist sehr gut. Schauen wir wie es weitergeht.“

Rechnungswesen Nachhilfe - vor 2 Jahren

„sehr zufrieden.“

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es hat meine Söhne gut gefallen“

Mathematik Nachhilfe - vor 4 Jahren

„war sehr gut. Elina hat viel HÜ bekommen und die nächsten Termine werden erstreckt.“

Wohnort von Monika S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen