Kati Z. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Englisch, Französisch, Italienisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Online-Nachhilfe,

Wohnort: 1020 Wien

Beschreibung
Mein Name ist Kati und ich habe hier in Wien Fachübersetzung studiert mit Pädagogik als Wahlfach. Seit 2012 unterrichte ich an einer Maturaschule Englisch und gebe Nachhilfe in Englisch, Französisch und in meiner Muttersprache Italienisch. Was ich als meine Stärke sehe ist die Fähigkeit, mich in meine Schüler hineinzuversetzen und so genau zu verstehen, wie sie ihre Noten am besten verbessern können. Manchmal brauchen sie nur Grammatikübungen, manchmal nur etwas mehr Selbstvertrauen. Manchmal muss man aber auch einfach nur den Schweinehund mit Humor und Witz anpacken. Lassen Sie uns den Unterricht gemeinsam angehen.

Wohnort von Kati Z. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen