Viola L. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1100 Wien

Lehramt Erfahrung

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramtsstudium (Gymnasium): Deutsch und Musik Doktorat: Musikwissenschaft DaF/DaZ-Zusatzausbildung

Beschreibung
Hey zusammen! Ich heiße Viola, habe Lehramt für Gymnasien in den Fächern Deutsch und Musik studiert und außerdem eine Zusatzausbildung als DaF-Trainer (Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache) absolviert und arbeite nun schon längere Zeit als DaZ-Trainerin. Ich freue mich also besonders, dir dabei zu helfen, dein Deutsch zu verbessern :-) Durch meine Tätigkeit als Texterin, Redakteurin und Lektorin kann ich auch gerne im Bereich Lektorat und VWA Hilfestellungen leisten. Ich freue mich über Eure Kontaktaufnahme :-)

Wohnort von Viola L. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen