Theresa S. - Nachhilfelehrerin in St. Gotthard

Wohnort: 4112 St. Gotthard

hat ein Auto

Ausbildung / Qualifikationen
AHS - Matura, FCE, CAE, großes Latinum

Beschreibung
Hallo, ich heiße Theresa, bin 20 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften an der JKU in Linz. Nebenbei gebe ich noch Nachhile in Englisch, Deutsch und Latein, da es mir immer schon Freude bereitet hatte, wenn ich anderen Menschen helfen konnte. Auch während der Schulzeit habe ich bereits das ein oder andere Mal Nachhilfe gegeben sowie an der Uni jeden einzelnen meiner Freunde durch die - für Leute ohne kleines oder großes Latinum - obligatorische Lateinprüfung gebracht. Ich hoffe, ich kann auch dir bei deinen kleineren oder auch vielleicht etwas größeren Problemchen und Lernschwierigkeiten behilflich sein und gemeinsam mit dir die Reise zu einer guten Note antreten.

Wohnort von Theresa S. - Nachhilfelehrer in St. Gotthard

Weitere Nachhilfelehrer in St. Gotthard anzeigen