Isabel Christine S. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1200 Wien

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Isabel und habe soeben mein Lehramtsstudium mit den Fächern Englisch und Musikerziehung abgeschlossen. In den letzten Jahren habe ich bereits vielfältige und wertvolle Erfahrungen als Lehrerin und Nachhilfelehrerin sowohl in Österreich als auch in Kenia sammeln können. Dadurch, dass ich selbst bereits mehrere Sprachen erlernt habe (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Latein, Swahili), habe ich ein tiefgehendes Verständnis von Sprachen und deren Erwerb erlangt. Darum weiß ich genau, wo Lernende Schwierigkeiten mit Sprachen haben. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Schüler/innen Leichtigkeit und Freude am Sprachenlernen gewinnen und nachhaltige Erfolgserlebnisse haben. Deshalb möchte ich für alle Lernenden individuelle Lösungen finden und sie in ihrem Potential bestärken. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit!

Wohnort von Isabel Christine S. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen