Stefan T. - Mathematik Nachhilfelehrer in Henndorf

Nachhilfe: Mathematik, Lektorat,

Unterrichtsort: LernFamilie Salzburg Schwarzstraße 48 A-5020 Salzburg, Nachhilfe zu Hause beim Schüler (5020 Salzburg Stadt), (5023 Salzburg Gnigl/Koppl), (5061 Salzburg Elsbethen), (5071 Salzburg Wals-Siezenheim), (5081 Salzburg Anif), (5082 Salzburg Grödig), (5101 Bergheim), (5300 Hallwang),

Wohnort: 5302 Henndorf

hat ein Auto

 

Ausbildung / Qualifikationen:
HAK-Matura mit Auszeichnung, Börsehändler und CPM (Certified Portfolio Manager)

 

Beschreibung:
Es ist mir ein großes Anliegen, mit falschen negativen Glaubenssätzen wie ich hab kein Talent für Mathe oder ich versteh das nicht aufzuräumen. Jeder kann alles verstehen, wenn man nur den richtigen Zugang findet oder den richtigen Schalter umlegt. Wir können gemeinsam einen klaren, sicheren Weg durch jedes Zahlenchaos finden und vielleicht wird Mathe ja sogar noch ein Lieblingsfach von dir... Ich bin Nachmittagsbetreuer an einem Gymnasium, Musikproduzent mit eigenem Tonstudio (ja, auch Musik hat einiges mit Mathe zu tun!) und begeisterter Mountainbiker. Ein Verständnis für Zahlen hab ich in die Wiege gelegt bekommen, ich habe mit Notenschnitt 1,0 maturiert und war danach jahrelang im Bereich Finanzmathematik einer Bank tätig.

Wohnort von Stefan T. - Nachhilfelehrer in Henndorf

🏠 Weitere Nachhilfelehrer in Henndorf anzeigen