Sarah G. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch, Englisch, Mathematik,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5020 Salzburg Stadt,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Bachelor of Education (Volksschullehramt - alle Fächer)

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Sarah und bin 22 Jahre alt. Ich habe gerade meinen Bachelorabschluss im Bereich Volksschullehramt absolviert. In diesem Jahr werde ich noch meinen Master dazu machen. Wenn du also Fragen hast oder Hilfe benötigst im Bereich Volksschule/Grundschule, bist du bei mir genau richtig. Wenn du jedoch schon in der Mittelschule (1. & 2. Unterstufe) oder im Gymnasium (1. & 2. Unterstufe) bist, kann ich dir auch gerne im Fach Mathematik helfen. Ich freue mich dich/euch kennenzulernen. Liebe Grüße, Sarah

Wohnort von Sarah G. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen