Lejla S. - Nachhilfelehrerin in Linz

Wohnort: 4020 Linz

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Lehramtsstudium für die Sekundarstufe in den Fächern Englisch und Französisch Mehrjährige Erfahrung als private Nachhilfelehrerin für verschiedene Altersgruppen angeschlossenes American Accent Training (engl. Aussprache) an der Universität Wien Tätigkeit als Hortpädagogin

Beschreibung
Ich wollte schon im Kindergarten Lehrerin werden und habe von klein auf in meinem Freundes- und Bekanntenkreis andere beim Lernen unterstützt. Bisher war meine Nachhilfe deshalb so erfolgreich, weil ich als Erstes die individuellen Bedürfnisse meiner SchülerInnen beachte und meine Stunden sorgfältig vorbereite. Ich versuche den Lernstoff zu strukturieren, sodass meine SchülerInnen nicht durcheinander kommen, sondern sich Schritt für Schritt steigern. Beim Erklären führe ich gerne Beispiele an und versuche den Stoff auf verschiedene Weisen zu veranschaulichen. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit meinen SchülerInnen ist mir sehr wichtig, da man nur lernen kann, wenn man sich wohlfühlt. Neben meiner Begeisterung fürs Unterrichten nehme ich seit Abschluss meines Lehramtsstudiums an der Uni Wien auch die fachlichen Qualifikationen mit, um dich bestmöglich beim Lernen zu unterstützen.

Wohnort von Lejla S. - Nachhilfelehrer in Linz

Weitere Nachhilfelehrer in Linz anzeigen