Stefanie G. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Französisch, Italienisch, Spanisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5026 Salzburg Aigen,

Wohnort: 5026 Salzburg

hat ein Auto

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Lehramt Französisch & Spanisch (Master) Lehramt Deutsch (Bachelor) DAF/DAZ (Deutsch als Fremd-/Zweitsprache) abgeschlossenes Psychologiestudium (MSc)

Beschreibung
Ich bin Stefanie, 27 Jahre alt und studiere Französisch und Spanisch auf Lehramt (Master). Ich mache außerdem das DAF/DAZ-Modul und habe bereits einen Abschluss in Psychologie (MSc). Ich war während meiner Schulzeit jeweils ein Jahr in Frankreich und Argentinien und habe in Italien Erasmus gemacht. Nachhilfe gebe ich bereits seit meiner Schulzeit. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Bewertungen

Spanisch Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Danke für die ersten Stunden, wir waren sehr happy und werden den „Service“ wieder buchen.“

Wohnort von Stefanie G. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen