Martin N. - Nachhilfelehrer in Wien

Nachhilfe: Biologie, Chemie, Englisch,

Unterrichtsort: Beim Lehrer zu Hause, Nachhilfe zu Hause beim SchĂĽler 1190 Wien,

Wohnort: 1190 Wien

hat ein Auto

Beschreibung
Hallo, meine Name ist Martin und Ich gebe Nachhilfe in Biologie und Englisch. Ich studiere Medizin and der MedUni Wien, weshalb ich mich schon im Zuge meines curriculums viel mit Biologie beschäftigen muss, sowohl im Studium selbst als auch damals als Teil des Aufnahmeverfahrens. Ich habe längere Zeit in England gelebt und habe schon zur Zeit meiner Matura mehreren meiner Freunde mit ihrer Englisch Matura geholfen, sowie etwas später einem Freund mit der Aufnahmeprüfung für einen Biologie Lehrgang an einer englischsprachige Universität. Aufgrund dessen habe ich bereits langjährige Erfahrung bezüglich der Vermittlung von Wissen innerhalb dieser Themengebiete.

Bewertungen

Biologie Nachhilfe - vor 3 Jahren

„ der erste Eindruck war gut. Martin hat einen professionellen, strukturierten und ordentlichen Eindruck gemacht. Selina war schon müde nach der Sitzung, aber zufrieden. Wir haben vorher und nachher kurz besprochen, was zu machen ist bzw. was wie gemacht wurde. “

Wohnort von Martin N. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen