Nadine K. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1220 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich habe in Südtirol am Wissenschaftlichen Gymnasium maturiert und studiere nun im 3. Semester Veterinärmedizin in Wien.

Beschreibung
Hallo! Ich heiße Nadine und studiere Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Sehr gerne würde ich Nachhilfe in Biologie und Chemie geben, wobei es mir sehr wichtig ist, zuerst das Grundwissen zu festigen und dann nach und nach auf diesem aufzubauen. Auch in Latein, vor allem beim Übersetzen, helfe ich gerne. Außerdem bin ich zweisprachig aufgewachsen und kann somit auch Unterstützung in Italienisch anbieten. Hier ist es mir sehr wichtig, viel zu sprechen und vor allem das Textverständnis zu verbessern.

Wohnort von Nadine K. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen