Sophia E. - Nachhilfelehrerin in Salzburg

Nachhilfe: Deutsch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 5026 Salzburg Aigen,

Wohnort: 5020 Salzburg

Lehramt Erfahrung

Beschreibung
Ich habe an der Pädagogischen Hochschule Salzburg Volksschullehramt studiert und dieses im Juli 2020 mit dem Bachelor abgeschlossen, weshalb ich im pädagogischen Bereich bereits Erfahrung habe. Im Herbst werde ich mit dem Masterstudium fortsetzen. Ich gebe bereits seit über zwei Jahren privat Nachhilfe. Am meisten freue ich mich, wenn ich den Lernstoff so vermitteln kann, dass sich das Gegenüber dafür begeistern kann und ich miterlebe, dass das Lernen erfolgreich ist und auch Spaß macht. Ich würde mich freuen, dich unterstützen zu dürfen.

Wohnort von Sophia E. - Nachhilfelehrer in Salzburg

Weitere Nachhilfelehrer in Salzburg anzeigen