Mar C. - Nachhilfelehrerin in Wien

Nachhilfe: Spanisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien,

Wohnort: 1040 Wien

Native Speaker

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere ein Masterstudium für Spanisch als Fremdsprache.

Beschreibung
Hola! Ich heiße Mar und komme aus Mallorca, Spanien. Da habe ich einen Bachelor in Übersetzung und Dolmetschen abgeschlossen und bin gleich nachher nach Österreich umgezogen. Hier habe ich als Spanisch Fremdsprachenassistentin gearbeitet, was mir sehr gefallen hat. Danke dieser Erfahrung habe ich meine Leidenschaft entdeckt: Fremdsprachen unterrichten. Deshalb habe ich schon das Lehramt Spaniens (Spezialisierung in Englisch) absolviert und gerade studiere ich noch einen Master in Spanisch als Fremdsprache. Mit mir wirst du nicht nur gute Noten bekommen, aber auch die besten spanischen Lieder verstehen! Ich freue mich darauf, euch beim Englisch und/oder Spanisch helfen zu können.

Wohnort von Mar C. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen