Eva Maria F. - Nachhilfelehrerin in Vienna

Nachhilfe: Deutsch, Englisch,

Unterrichtsort: Nachhilfe zu Hause beim Schüler 1010 Wien, 1020 Wien, 1030 Wien, 1040 Wien, 1050 Wien, 1060 Wien, 1070 Wien, 1080 Wien, 1090 Wien, 1100 Wien,

Wohnort: 1020 Vienna

Ausbildung / Qualifikationen
Diplomstudium Politikwissenschaft (Uni Wien) Ausbildung zur Trainerin DaF/DaZ (Goethe Institut, derzeit laufend)

Beschreibung
Liebe Lernende, Ich heiße Eva und ich durfte bereits während meiner gesamten Studienzeit SchülerInnen beim Lernen von Deutsch und Englisch unterstützen, was mir persönlich sehr viel Freude bereitet hat! Ich habe ein Diplomstudium in Politikwissenschaften in Wien abgeschlossen und habe nachher für einige Jahre bei einer international tätigen NGO im Bereich humanitäre Hilfe gearbeitet. Durch die langjährige Kooperation mit unseren internationalen Partnern und auch durch meine privaten ausgedehnten Reisen konnte ich meine Englischkenntnisse perfektionieren und meiner Begeisterung für diese wichtige Arbeits- und Literatursprache freien Lauf lassen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Trainerin für Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache und kann daher auch sehr gut auf die Bedürfnisse von SchülerInnen eingehen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Privat interessiere ich mich besonderes für indische Kunst und Kultur, weswegen ich seit mehr als 15 Jahren immer einen Teil des Jahres in Indien verbringe, um klassischen indischen Gesang zu studieren. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit und darauf, Lernenden mit meinem kreativen und motivierenden Zugang bei der Erreichung ihrer persönlichen Lernziele zu unterstützen.

Wohnort von Eva Maria F. - Nachhilfelehrer in Vienna

Weitere Nachhilfelehrer in Vienna anzeigen