Marius F. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1170 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Game Engineering und Simulation - FH Technikum Wien (derzeit) Technische Physik - TU Wien (BSc abgeschlossen)

Beschreibung
Hallo, ich bin Marius und ich mache derzeit meinen Master in Game Engineering und Simulation. Nach der Matura an einer AHS habe ich den Bachelor in Technischer Physik absolviert, bevor ich mir selbst neben meiner Arbeit genug Programmieren beigebracht habe, um ein Informatik Studium auf Masterniveau beginnen zu können. Nachhilfe zu geben war schon seit meiner Oberstufenzeit ein Teil von mir, ein besonderes Anliegen ist es mir dabei, SchülerInnen die Mathematik näher zu bringen. Bei der Nachhilfe setze ich auf strukturierten Unterricht, ich erkenne stets wo die Schwächen der Schülerinnen und Schüler liegen und mache sie zu ihren Stärken.

Wohnort von Marius F. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen