Michelle H. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1190 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Im Sommer 2019 habe ich meine Matura mit einem guten Erfolg an der AHS abgeschlossen. Dieses Jahr fange ich mein Bachelorstudium für Lehramt Englisch und Geographie an. In meinem Haushalt wurde schon immer auch Englisch gesprochen, wodurch ich in der Schule wenig Schwierigkeiten mit Englisch hatte. Mathematik und Deutsch beherrsche ich beides zu einem gewissen Schulniveau auch recht gut.

Beschreibung
Hallo! Ich bin Michelle, 19 Jahre alt und fange an dieses Jahr Lehramt zu studieren. Abgesehen von meinen schulischen Leistungen, habe ich mich auch immer außerhalb der Schule, in meiner Freizeit, mit der englischen Sprache bschäftigt. Dadurch hatte ich kaum Probleme mit der Sprache. Ich schreibe, lese und spreche Englisch sehr regelmäßig und flüssig. Schon im Gymnasium war ich jahrelang als Peer-Mediatorin zu sehen, wodurch ich auch öfters schon mit Kindern, in Gruppen und auch einzelnd, zu tun hatte. Durch die Jahre hinweg habe ich auch öfters meinen Freunden mit Englisch und auch Mathe geholfen.

Wohnort von Michelle H. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen