Julian M. - Nachhilfelehrer in Wien

Wohnort: 1070 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Ich war 8 Jahre Langlauf dem Piaristengymnasium in 8. Bezirk. und studiere derzeit technische Physikum der TU Wien.

Beschreibung
Hallo, Ich bin 21 Jahre alt und studiere derzeit technische Physik. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und lese sehr viel. Durch mein Studium bin ich sehr begeistert an Mathematik und noch mehr an Physik. Ich. halte nichts von auswendig lernen da es das Problem nur bis zum nächsten Test verbirgt. Stattdessen setze ich auf verstehen, denn nur durch kann man auch neue Probleme gut lösen und hat auf lange Sicht vielleicht sogar irgendwann Spaß an schwierigeren Problemen!

Bewertungen

Mathematik Nachhilfe - vor 3 Jahren

„Es war für Leo super. Er hat sich mit Julian gleich gut verstanden. Wir werden weiter Buchen! “

Wohnort von Julian M. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen