Veronika N. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1080 Wien

Lehramt Erfahrung

Ausbildung / Qualifikationen
Ich studiere Bachelor Lehramt Englisch und Geschichte an der Universität Wien (werde im SS21 damit fertig) und habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhilfe und habe auch schon in Schulen einige Unterrichtsstunden gehalten.

Beschreibung
Hallo, ich heiße Veronika und ich biete Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Geschichte für alle Altersstufen/Klassen an. Ich helfe dir dabei, offengebliebene Fragen zum Schulstoff zu klären, komplizierte Inhalte zu erfassen und helfe dir auch gerne dabei, einen Lernplan zu erstellen, damit du schnell Erfolge beim Lernen siehst. Ich bin 24 Jahre alt und meine Hobbies sind singen, reisen und fotografieren.

Wohnort von Veronika N. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen