Paulina R. - Nachhilfelehrerin in Wien

Wohnort: 1200 Wien

Ausbildung / Qualifikationen
Bildungswissenschaft Bachelor

Beschreibung
Im Frühjahr nächsten Jahres werde ich nach Abschluss meines Bachelorstudiums in Bildungswissenschaft den Masterstudiengang Gender Studies beginnen. So wie aus diesen Studiengängen hervorgeht, sind Bildung, Aufklärung und Ethik zentrale Themen in meinem Leben. Nach dem Abitur habe ich bereits ein Jahr lang während eines Freiwilligendienstes als Englischlehrerin in Thailand arbeiten dürfen. Auch während des Studiums in Wien habe ich als Hortpädagogische Assistenz und und als Kinderbetreuerin Erfahrung in Nachhilfeunterricht für die Fächer Deutsch, Englisch, Biologie (auch Psychologie und Philosophie) gesammelt. Diese werden in meinem derzeitigen Studium immer wieder aufgegriffen und so möchte ich diese Fächer als Nachhilfelehrerin gerne anbieten.

Wohnort von Paulina R. - Nachhilfelehrer in Wien

Weitere Nachhilfelehrer in Wien anzeigen